Besuch in Ate- Vitarte

Das Haus wird über die Garage betreten.
Viel Licht fällt durch die staubigen Scheiben.
meine Stimmung ist glücklich.
Hier sind zwei wunderbare Menschen, die mit ihren Sorgen kämpfen,
aber das beste daraus machen.

Die Herzlichkeit die hier herscht ist so wunderschön, dass ich kaum beschreiben kann, wie es ist, hier zu sein.

Diese Stadt, dieses Lima produziert soviel Staub, dass man in einer normalen Wohnung, die nicht komplett geschlossen ist,
den Staub kaum bezwingen kann.

Alles ist mit einer dicken Staubschicht bedeckt...
alle wichtigen Dinge, wie beispielsweise die Heiligenfiguren, aber auch alle Stofftiere sind in durchsichtige Plastiktüten eingepackt und dekorativ aufgestellt oder aufgehängt.#

Ich bin Eingeladen hier in Ate- Vitarte (einem Stadtteil von Lima) ein paar Tage zu verweilen.

Veröffentlicht in Allgemein.